Endlich wieder gemeinsam feiern! 

Nach 2 Jahren Corona-Pause fand am vergangenen Freitag nun endlich wieder unser Sommerfest statt. 🤩
Wir freuen uns riesig, dass wir endlich wieder in lockerer Runde und guter Stimmung mit unseren Kolleginnen und Kollegen außerhalb des Arbeitsalltags zusammen sitzen und uns austauschen konnten. 🤗
Doch auch etwas anderes fand an diesem Abend statt.
Denn wir verabschiedeten zwei treue Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand:
Josef Berger (links) mit seiner Frau Marianne und Hermann Gröbl (rechts) mit seiner Frau Petra.
Auch eine Ehrung für 10 Jahren Betriebszugehörigkeit stand auf der Tagesordnung, nämlich für Jens Warisch (mitte) – er war mit seiner Lebensgefährtin Sabrina da. 😊
Unser Geschäftsinhaber Günther Kurz gratulierte ihnen allen persönlich und überreichte ihnen ihre Präsente. 😊
Es war also einiges geboten im Hause Ausperger. Wir sind wirklich stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – denn ein gutes Team ist der Grundstein für erfolgreiche Projekte.
DANKE an unser grandioses Team!