Jubiläen – mehr als ein Grund zum Feiern

In diesem Jahr ehren wir drei unserer langejährigen Mitarbeiter ganz besonders: 

  • Walter Miller ist seit 40 Jahren bei Ausperger beschäftigt. Er hat als Lehrling begonnen und hat sich im Laufe der Zeit zu einem wahren Fachmann und Polier entwickelt. Gerade bei kniffligen Entscheidungen legen nicht nur die jungen Kollegen großen Wert auf seinen Rat.
  • Wie die Zeit vergeht: Martin Mayrböck feiert in diesem Jahr seine 25jährige Betriebszugehörigkeit. Und freuen uns, ihn bei uns zu haben, denn er ist nicht nur besonders fit in Sachen … Er ist geschätzter Ansprechpartner für Kunden, wenn es um … geht und lässt sich nicht leicht aus der Ruhe bringen.
  • Auch Tobias Warisch ist schon 10 Jahre Mitglied in unserem familiären Team und nicht mehr wegzudenken. Er ist von der schnellen Truppe und krempelt oft als einer der ersten die Ärmel hoch…